Montag, 17. Juli 2017

DANKE deinem Körper


 
 
Wir gehen oft lieblos, Druck machend und grenzüberschrittig mit unserem Körper um.
 
 
Wie oft sind Gedanken, Worte und Taten abwertend und möglicherweise sogar verachtend dem Körper gegenüber. Dann wundern sich Menschen, warum der Körper schmerzt und sich Symptome immer zerstörerischer auf den Körper auswirken.
 
 
 
 
Kannst Du die Botschaft (Schmerz, Druck, Unruhe) als Bote Deiner Seele verstehen? Wahrnehmen, wahrhaben, dass Dein Körper mit Dir sprechen möchte, Dir eine Mitteilung zuruft?!
Öffnest Du Dich der Botschaft Deines Körpers, wie einer Freundin, die sich Trost und Beistand in einer schwierigen Situation wünscht? Kannst Du inne halten und lauschen.. auf Gefühle, innere Bilder, schmerzhafte Erinnerungen, die sich Würdigung, Trost und Annahme wünschen.


Mein Video mit Körper Meditation:https://youtu.be/_dwUlkhU428



Öffne Dich der Liebe zu Deinem Körper. Ehre ihn mit seinen Wundern, der Dir täglich so unendlich treu dient.

Öffne Dich dankbar den wunderbaren gesunden Stellen Deines Körpers.

Im Urlaub ist es für mich ein wichtiger Baustein, diese Themen sehr in den Vordergrund zu setzen. Ist es auch bei mir so, dass ich im Alltag Immer mal wieder über meine körperlichen Grenzen gehe und ihn manchmal etwas zu selbstverständlich "be"nutze.


Gesunde Nahrung, das ist schon selbstverständlich. Dankbar nutze ich auch die gesunden und frischen Produkte von Ringana.







Hier im Urlaub gönne ich mir ab und zu ein Chi ins kühle Soda.
Für mich fühlbar, stärkt der Ingweranteil im CHI meine Nierenenenergie und ich fühle die positive Energie als Stärke in meinem Rücken.



Mit Massage, Meditation und der Kräftigung von CHI erholt sich mein Körper und die gewünschte Entspannung ist bis in die Tiefe der Muskulatur und der Seele fühlbar.

Und ich kann meinen Urlaub total genießen



Bei Fragen gerne melden, zu bestellen in meinem Shop:
www.hutmacher-fresh.de

(Im Juli sind die Bestellungen bei Ringana portofrei, daher auch kleinere Testbestellungen problemlos möglich)

Love to be # teamchidealer
Danke Chidealer Daniela ohne dich würd ich CHI nicht kennen





herzlichst

Angelika



 

Keine Kommentare: