Mittwoch, 14. Juni 2017

Tue Deinen Beinen und Dir Gutes

Seufz.... tat das guuuut !!! 3 mal täglich meine Waden mit Venenspray benetzt!!



Ich war kürzlich in Dresden mit meiner Tochter... und hatte im Text gelesen: "39.758 Schritten in den vergangenen 2 Tagen" 
 
 
In Dresden hatte ich es leider nicht dabei, da wir lediglich mit Handgepäck flogen und da sind ja nur Flüssigkeiten bis 100 ml erlaubt...
 





Dafür dann - Erholung und Pflege für meine müden Beine !!


Auf meiner Hollywood-Schaukel genoß ich ein bisschen die Abendsonne .. und die Beine hoch legen


Ringana Venenspray ... drin enthalten:
 Minzmenthol erfrischt und belebt meine Sinne
 Zitronenmyrthenöl schenkt mir geistige Klarheit und erholt meinen Geist
 Purpur Rotalge hilft die Gefäße zusammen zuziehen


  meine Beine fühlen sich direkt nach dem Einsprühen bereits erfrischt und ich werde klarer im Kopf


bei Verspannungen im Nackenbereich liebe ich auch dort die Anwendung
im Shop bei mir:


www.hutmacher-fresh.de

 -> Produkte -> Körperpflege - 125 ml für 23 €


herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: