Donnerstag, 30. März 2017

Wer schön sein will...


...darf sich unterstützen lassen

Da ist ja seit über einem Jahr fast vollständig vegan lebe, war sehr frühzeitig klar, ich möchte auch für meinen Körper, speziell für meine Gesichtspflege vegane Produkte, dabei so frisch wie möglich und ökologisch sinnvoll (ohne Erdöl, ohne synthetische Konservierungsstoffe etc)



 
Seit über einem Jahr benutze ich nun sowohl die Gesichtspflege, ebenso im Körperpflegebereich von Ringana, auch das Zahnöl hat schon sehr lange meine Zahncreme ersetzt!!!

Homöopathie - Aufstellungen - Pflege von Ringana??

Anfänglich war es für mich verblüffend, wenn ich diese Produkte aufgestellt habe, wie positiv und kraftvoll die Energie war. Und wie unterstützt sich mein Körper damit fühlt.

Wenn ich wie kürzlich verreise, freue ich mich meine Unterstützung so direkt zu sehen (bei mir zu Hause sind sie im Schrank)

Besonders abends ist die Reinigung und Pflege meine ABEND-MEDITATION...

Ich wasche den Alltag ab.. reinige mein Gesicht und meinen Körper und meine Seele... genieße die Cremes.. entspanne mich dabei.. und betrachte meinen Körper mit Liebe und Dankbarkeit..

Was hat meine Körper alles erlebt, gefühlt, wahr genommen...
Was hat mein Körper an diesem Tag wieder alles geleistet!!!

Wahre Schönheit kommt für mich nicht nur von Innen. Es ist auch die Einstellung, wie wir mit unserem Körper umgehen und was wir ihm schenken.

Wenn Dich die Produkte interessieren, kannst Du sie ansehen in meinem Shop.
 

 
Bei Fragen schreibe mir ein Mail.
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: