Dienstag, 11. Oktober 2016

Lieblingsuhrzeiten

Ich habe viele Lieblingsuhrzeiten, aber besonders mag ich den Spätnachmittag. Dies ist in unserer Familie "Teller"-Zeit. Bedeutet: meine Tochter bekommt einen Teller, meist mit Obst, Karottenschnitzen, Nüssen, aber auch immer was von ihren Lieblingssüßigkeiten, dabei gibt es Zeit für besonders offene und ehrliche Gespräche.

 Im Urlaub ist dies nach Obst,... besonders gerne in der Chill-out-Zeit an der Poolbar, mit einer kleinen Pommes und einem Radler.





 

Schon als Kind gab es neben den beliebten Salaten aus Mamas Tupperdosen (kennt das wer :- D ) eine Pommes vom Schwimmbad-Kiosk!!!

 

Wawrrrr.. Ich hoffe ihr habt auch schöne Kindheitserinnerungen?
Und Lieblingszeiten für Gespräche aus dem Herzen


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: