Montag, 1. August 2016

Perfektionszwang - Tschüß!!!

Gerade habe ich wieder viele Menschen in meiner Praxis zur Beratung, die unter Perfektionszwängen leiden.
 
Tun Dinge nicht, weil sie so verkrampft sind, dass alles blockiert. Kommen nicht ins Handeln, vor lauter überlegen. Sind sích selbst gegenüber mehr als kritisch. Beleuchten jeder der eigenen Handlungsschritte aus tausend Richtungen.
 
Vage Ängste lassen den Atem stocken, vielleicht ist doch etwas NICHT bedacht????
Druck, enge Gefühle, Unruhe im Körper bringen oft Symptome mit von juckenden Augen, Kopfschmerzen, Schnupfnase (zuviel Energie im Kopf)... oft auch Durchfall ausgelöst durch den inneren Stress.....
Das homöopathische Mittel "Arsen album" möchte wieder Liebe zu Dir selbst in DEIN Leben bringen.
 
Ars hilft Dir die Energie in Dir verwandeln. Vom Zwang zum passenden Handlungsimpuls. Vom Druck zur sinnvollen Dynamik. Vom Stress zur konstruktiven Idee.
 
"Super, ist das neue perfekt" heißt ein Video von mir zum Thema.
Ich liebe es die Montags-Videos zu produzieren. Die Woche nach dem Urlaub, war die Praxis so mega voll, am Wochenende wurde mein Schwiegervater 87 J... Heute und morgen begleite ich jeweils Menschen, die bei mir einen Durchbruchstag gebucht haben... Da wäre eine Neuproduktion absolut erzwungen gewesen.
Mein "Super" ist heute, dass ich zulasse, dass keine Produktion in der letzten Woche möglich war und ich auch vorleben möchte: Nicht immer klappt alles perfekt. Dann gibt es eine Lösung, die SUPER ist :-)
 
Und ich glaube, Loslassen, sich selbst lieben, annehmen mit den Dingen des Lebens, sich dem Fluss des Lebens hingeben ist immer wieder SEHR aktuell.
Viel Freude bei meinem etwas älteren Video: "Super ist das neue perfekt!"

 
 


Potenzierungs- und Dosierungsfragen zu homöopathischen Mitteln HIER im Blog.
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 

Keine Kommentare: