Dienstag, 21. Juni 2016

STARK wie ein Bär !!

 
 
Heute fühl ich mich stark wie ein Bär!!
wie ein kleiner Bär...
aus Plüsch...
an einem Schlüsselbund
 
 
 
 
 
Gestern Abend brach mir ein Stück vom Backenzahn raus.. da fährt es mir auch mal in die Glieder.. ich hatte einfach super schwierige Zahnprobleme über Jahrzenhte durch meinen geschwächten Körper....
 
Die Wahrheit heute beim Zahnarzt:
Mein Körper hatte eine alte Plombe rausgeworfen, Zahn sauber schleifen, neuer Füllungsaufbau - FERTIG!
Meine Zähne sind top in Ordnung.
 
Bisschen Arnica zur Heilung!
 
Ein Smoothie mit Löwenzahn und Giersch zur Entgiftung plus Chi von Ringana Frischepartner Daniela Geiger zum Energieaufbau..
 
uuuund langsaaaaam fühle ich mich wieder wie ein starker Bär!!!
 
Chi zum Energieaufbau und hilft total zur Strukturierung und Ordung..
schaut mal in meinen Artikel darüber:
 
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: