Donnerstag, 9. Juni 2016

Kann ich heute gut übernehmen!


Morgens hörte ich kurz in eine Video, indem ein "spiritueller Lehrer" total verachtend über unsere Politiker und deren Manipulation sprach. Man kann in diesem Leben viele Meinungen und "Wissen" haben...
Für mich bleibt, wer im Affekt mal sauer ist, ist menschlich. Wer sich authentisch über etwas aufregt, ist für mich menschlich.


Wer aber überzeugt verachtend spricht, und dies argumentativ manipulativ erläutert, hat ein Problem und ist von spirituell schon ein Stück weg.
Ich bewegte diese Realität eine kleine Zeit....







Mein Ergebnis


Ich schnappte mir mein Handy und übe weiter ein paar kürzere Drehs zu entwickeln, wo ich über Kräuter und Psychologie spreche. Die Pflanzen dann am Wegrand zeige und über meine Erfahrungen spreche....


Liebe, Klarheit, Selbstwertgefühl, Lebensfreude sind mir doch die wichtigsten Faktoren, um in dieser Welt etwas zu verändern.

Sei ein Teil davon



herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: