Samstag, 28. Mai 2016

Wohlstand...

 
Wir leben in einem der reichsten Länder der Welt, haben Trinkwasser, Nahrung, Bildung, Gemeinsamkeit, freie Zeit, Versicherungen, Möglichkeiten der Ausdruck unserer Liebe und Kreativität in Hülle und Fülle.
 
Dennoch fühlen viele Menschen Hetze, Druck, Ängste, Trauer und Ohnmacht.
 


Es hilft nicht immer sich die Fülle bewußt zu machen. Manchmal macht es dann eher mehr Unmut in Gedanken: " Ich hab aber diesen oder jenen Schmerz. Ich bin aber überlastet!"


Wohlstand ist ein breiter Strom der wunderbaren Dinge, die uns zufließen.


Gerade in der Natur haben wir die Chance den Blickwinkel zu verändern.
Etwas, schärfer und klarer zu betrachten, auf etwas in uns oder um uns den Focus zu legen...
Den Rest (unseres Lebens) etwas verschwimmern zu lassen...
wie auf meinem Foto.







Ich wünsche Dir am diesem Wochenende - Momente, Zeiten in der Natur, aus denen Du Sorglosigkeit, Freude und Liebe schöpfen kannst.



Wenn es Dir noch (sehr) schwer fällt, dann schaue mal meinen Video Depressionen - Verstrickungen mit der Familie an:
https://youtu.be/DCgnBm3KiVA




herzlichst

Angelika

 

Keine Kommentare: