Mittwoch, 10. Februar 2016

Ausschnitt Energie-Tipp

Ich habe den neuen Energie-Tipp versendet.. Möchtest Du diesen erhalten... trage Dich rechts im Kästchen ein..

Hier ein Ausschnitt:


Tipp 3: Engel des Mutes

Ideen für ein neues Jahr sind schnell überlegt. Entscheidungen getroffen hat der ein und
andere sicher auch...

Die Umsetzung, das TUN braucht dann leider fast immer MEHR Mut wie man denkt.. geschweige denn hat.

Eigentlich ist ja klar... Wenn man bisher etwas nicht gelebt oder getan hat, dann spricht massiv etwas dagegen. Entweder ist das Angst, oft behindern uns schlechte Erfahrungen, die in Ohr schreien: " Mach das bloß nicht!! Du weißt doch wie das, das Letzte mal endete!!"

Daher - es braucht immer MUT!!

Verurteile Dich nicht selbst, schon klar, dass passiert nebenbei. Druck machen ist einer der beliebtesten Ermutigungen ;-) Hat noch nie funktioniert, bringt nicht wirklich ein tolles Ergebnis, dennoch einer der wenigen Strategien die wir haben, deswegen greifen wir halt darauf zurück. Sehr deutsch...

Lass Dich doch einmal vom Engel des Mutes begleiten.

Spüre mal im Einatmen... Wenn es einen Engel gäbe oder für Dich gibt. Darf er Dir Mut schenken. Dir Mut machen...
Und wenn Du gerade etwas auf der Seele hast, wo Dir heute besonders der Schuh drückt.. Darf der Engel des Mutes heute seine Flügel um Dich legen?


Lass Dich einmal tragen vom Engel des Mutes.

Vertraue Dich an, lass Dich ermutigen. Folge dem Ruf Deines Herzens!!
 
herzlichst
 
Angelika

Keine Kommentare: