Donnerstag, 21. Januar 2016

Sternstunden….

Sternstunden...
beseelt jauchzend
beglückt bis in den letzten Winkel der Seele
glitzernde Wogen
gelb leuchtend, ob Fisch oder Koralle
Lila, Türkis, Blau.. um die Wette
Kulleraugen schauen mich neugierig an
dicke Lippen knabbern genüsslich am Riff
Nemo verschwindet kurz in der Anemone

Ich hab nicht Gänsehaut
Nein.. Raufasertapete vor Glück
... las ich bei Facebook ..
Erinnernd
Und gluggerte lachend in meinen Schnorchel

Sternstunden...
Kann man nicht kaufen,
entstehen aus einem heraus -
Immer mal wieder, egal wie und wo man lebt,
dennoch bin ich dankbar für die bezahlte Reise
meinem Mann, der mir immer den Rücken frei hält

Sternstunden...
Umhüllen uns mit unglaublicher Liebe
Erinnern uns an unsere Herkunft

Allumfassendes Sein




Keine Kommentare: