Dienstag, 19. Januar 2016

Darf man Aufstellungen für Eltern / Familienangehörige machen?


Ich bin ja hier im Urlaub, um mit meiner Mutter einige Aufstellungen zu machen, möchte sie wieder in einen stabilen Gesundheitszustand begleiten…
Dabei erinnerte ich mich, dass obige Frage öfter gestellt wird.


Demut vor dem Schicksal der Eltern ist eine wichtige Grundvoraussetzung.

Mit Liebe und Wertschätzung die gesamte Familiengeschichte betrachten wollen.

Verstehen, dass heilen der Geschichte der Mutter, auch heilen der Wurzeln, immer auch ein Geschenk für mich bedeutet.

Wer noch zu sehr mit der Wut, der Trauer, der Angst der eigenen Kindheit verstrickt ist, sollte sicher zuerst für sich arbeiten oder sich einem guten Therapeuten anvertrauen.

In weiter geheiltem Zustand wird Liebe vorherrschen, mit diesen Punkten sind Aufstellungen für Eltern und FamilieAngehörige sehr gut möglich.
Traue dir Liebe zu 




Eine Soja-Latte in der Sonne ist allemal eine wunderbare Reflexionszeit 



herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: