Montag, 16. November 2015

Vital-Woche und ICH

Die Leser, die regelmäßig meinen Blog verfolgen, haben sicher mitbekommen, dass ich mich sehr gefreut habe... Status - ich habe 20 kg abgenommen...

Hier im Link in meinem Eintrag mit Video:

Schlank in gesundem Körper kannst Du das Resümee lesen und hören:
Von "krank und schlank" - zu "gesünder und runder" - dann "gesund und dick" -  bis heute "Schlank und Gesund" !


Ich hab mir was gegönnt, die

Vital-Woche von Daniela - Fit for Fair Riding

HIER die Info´s zu ihrem Online-Coaching.



Ich wünschte mir Stabilität mit meinem Körper, eine etwas straffere Bauchdecke, sowie ankommen in meinem Körper.


1 Woche super Sport
1 Woche gesunde Ernährung


Erst mal war ich total dankbar über die Unterstützung der Woche !!!!





Die Vital-Starter-Box hat mir Sicherheit und Vorfreude geschenkt. Meine Tochter hatte Spaß öfter den Sport mit mir zusammen zu machen. Das motiviert natürlich ungemein!!!
Mein Mann schenkte mir eine Rose, (Pralinen war ja schließlich nicht so passend hihi), die schaute ich mir beim Sport immer an!!



Ungeduld lässt grüßen !!!


Ich wollte eigentlich am Montag beginnen.. Aber am Samstag war ich dann schon so kribbelig, dass ich am Abend beschloss, bevor ich morgen in Flat-Rate-Essen entgleise... jetzt-muss-ich-mir-alles-nochmal-gönnen-was-es-nieeeee-wieder-gibt!!!!
Fange ich am Sonntag an - Fertig!



ICH WIEDER !!


Am Sonntag... Erstes Mal anderes Frühstück... Würde ich überleben... Müsli nach Plan.. Ich schaute ungläubig in den KLEINEN Klecks in meiner Schüssel!! Das war doch ein WITZ !!

Nein, war es nicht!!

Tatsächlich war ich aber dennoch satt. Nachdem ich 7 mal wiederholt hatte, "ich bin wirklich echt satt", schaute meine Familie leicht genervt - Ja, wir haben es jetzt alle gehört...

Ende vom Lied.. Ich war so gestresst.... kann ich das alles.. mach ich das jetzt alles richtig...

das dann der Coach in mir Erbarmen hatte und mich an eines meiner Video´s erinnerte:
HIER: Super ist das neue Perfekt!

Ach ja, ich darf ja auch mal ein homöopathisches Mittel nehmen!!
2 Gaben, je eine am Mittag und am Abend von Ars alb waren eine Wohltat.



Zeitmanagement war wichtig !!


Es war schon ein Geschenk, dass ich wirklich die ganze Woche sinnvoll plante. Wann ich Sport machen würde. Habe meinen Mann mit in die Essenspläne "eingeweiht". Da er ja abends öfter für uns kocht.
Es war schon schwer genug, sich die ersten Tage zu motivieren.



Erfolge feiern !!


Schon am 3. Tag war aber eine deutliche Verbesserung für mich zu fühlen. Ich war mit dem Sport in Balance gekommen. Fühlte mich wohl. Was offensichtlich war, ich hatte viel mehr Kraft im Rücken, was sich auch im Job bemerkbar machte. Einige Dinge die seit 2-3 Wochen liegen geblieben waren, konnte ich angehen und entscheiden. Das fand ich besonders auffällig.
Mit der Motivation JETZT tue ich es! - Sport - waren auch andere Dinge möglich - JETZT!

Erfolge feiern war ohne Sekt und Kuchen eine Herausforderung grins. Ich bekam von meinem Mann eine Massage juhuu!




Meine Baustellen !!


Am 5. Tag hatte ich dann einen ziemlichen Einbruch. Das Thema, warum ich bisher wenig Sport in mein Leben integrierte, außer Reiten.. zeigte sich deutlich.


Es war dran - Gefühle zu fühlen...


Mein Mann nahm sich Zeit für eine Aufstellung. Was wollte mein Bauch mir sagen. Sehr persönliche Themen aus meiner ersten Ehe (da war ich sehr schlank) - ein Thema das auch Grundlage meiner Krebserkrankung war, zeigte sich noch einmal. Heilschritte waren aber angenehm leicht möglich.

Ich pausierte den Sport und wir gingen in die Pommes-Bude!

Ich werde wohl in diesem Leben - Pommes heilt Seele - behalten !



Durchstarten zum Endspurt !!




Die Motivation hat mich wieder gefunden (Bild von July Müller Facebook)

Ich konnte mich nach der Pause wieder leicht auf  mein Ziel und meine Idee konzentrieren.

Fühle mich FIT und voller POWER.

Mein Schreibtisch ist so aufgeräumt wie sehr sehr selten!!




Und JETZT ??


Ich habe für mich als Abschluss heute fest gestellt:

Müsli zum Morgen ist zwar lecker, aber ich habe bereits mittags schon wieder super Hunger. Ich werde das "nur" 2-3 mal die Woche beibehalten.

Sport ist mir wichtig und tut mir gut, aber sicher nicht in der Intensität. Ich möchte noch Leben und mein Leben genießen, nicht langfristig so einen straffen Zeitplan leben müssen.
3 mal die Woche fühlt sich für mich ab jetzt passend an.

Ich find es klasse, mein Mann hat sich motivieren lassen und macht jetzt auch regelmäßig Sport.


Wenn ich mal wieder super Power und Ordnung brauche, werde ich dringend die Woche wiederholen!!


Im Sommer hatte ich Daniela kennen gelernt und ihre Motivation hat mich in dieser Woche so stabil gemacht, dass ich mich getraut habe, endlich eine neue Jeans zu kaufen...

2 Größen kleiner !!!!


Ich bin mir super DANKBAR, es war eine tolle Entscheidung!!




Morgen steht ein Highlight an.

Meine liebe Freundin hat mir zum Geburtstag Karten für Phantom der Oper geschenkt!!

Was für ein würdiger Abschluss!!








herzlichst

Angelika






Keine Kommentare: