Freitag, 18. September 2015

Liebe und Dankbarkeit

sind die besten Vitamine..

Heute kam unsere Bio-Abo-Kiste... ein tolles Gefühl am Freitag so reich bedient zu werden :-)

Frisches Brot, leckerster Käse, Gemüse und Obst.. neue Rezepte, frische Ideen....



























Traue Dich immer wieder neue Wege zu gehen !!!

Nutze Vielfalt des Lebens !!!

Überprüfe immer wieder Deine Lebensgewohnheiten, ob es da mal frischen Wind will.

Ob es da mal neue Impulse möchte.

Ob es da veränderte, neue Entscheidungen will!!

























Heute Abend gibt es das erste Mal Püfferchen aus Mungbohnensprossen...
bin sehr gespannt wie uns das schmeckt ...


Gerade jetzt im Herbst:

Die kleinen Freuden des Lebens wärmen das HERZ !



Als ich vor 12 Jahren hierher zu meinem Mann zog, war es für mich normal im Bioladen einzukaufen, Sprossen zu essen.

Für meinen Mann war das sehr neu. Und auch meine Stiefkinder waren eher im Stress mit mir als neue Frau und dann noch mit neuer Kost. So passte ich mich gerne den Familienverhältnissen damals an.


Nach einigen Jahren änderten wir unsere Gewohnheiten zusammen immer weiter, probierten immer wieder neue Gerichte aus. Ich bekam einen Kräutergarten...

Heute lieben wir gemeinsam die Veränderung und immer wieder neue Rezepte.

Und dennoch glaube ich:



Liebe und Dankbarkeit sind die besten Vitamine.


Ein wunderschönes Wochenende



herzlichst

Angelika


PS: DANKE Fit for Fair Riding.. für den vielen frischen Wind!!!!



Keine Kommentare: