Dienstag, 4. August 2015

Triff klare Entscheidungen mit Deinem Kind !


Meine Mutter hat unsere Hühner so verwöhnt, dass sie ganz schön frech sind, sogar der Katze das Futter wegfressen wollen.






Ich bewachte also die Katze beim Fressen.... dachte: "Ahhh! Dabei könnte ich doch einfach einige Zeit die "Baum-Übung" machen..


Kleine Übung - große Wirkung !



Man kommt sehr bei sich an, kommt innerlich und äußerlich in Balance. Diese Klarheit half mir in kürzester Zeit 2 wichtige, optimale Entscheidungen zu treffen.

Meine Tochter möchte ein Elfenhaus von Schleich, wenn sie ihr Taschengeld spart, würde die Anschaffung bis November dauern....

Ich ertrinke grad in Wäsche.. Wollte aber am liebsten noch ne Lauf-Runde drehen!!

Unser gemeinsame Absprache: Sie hilft mir ab jetzt mehr im Haushalt. Für eine vereinbarte Arbeit bekommt sie einen Stern = 1 €, die Liste hängt hinter meiner Bürotüre.

Fazit: Sie hat für heute 2 Sterne eingetragen können. Alle Wäsche (gefühlte 3000 Socken und Unterwäsche) ist zusammen gelegt und im Schrank.

Ich war laufen in der Zeit!!!

Sie spielt jetzt fröhlich mit einer Freundin, ich kann entspannt arbeiten!!

Alle glücklich!


Lese-Tipp´s:

Finde für Dich und Dein Kind immer wieder gute Lösungen, egal worum es geht:
HIER im Artikel

Die Gleichgewichtsübungen von Fit for Riding sind für jeden klasse, gute Entscheidungen im Einklang Innen-Außen sind möglich!
Hier im Artikel



herzlichst

Angelika



 

Keine Kommentare: