Samstag, 9. Mai 2015

Tipp 1: Die Macht von Erdbeerkuchen

Wer in meinem Energie-Tipp / Newsletter eingetragen ist, bekommt diesen automatisch per Mail... Ausschnitt:

Letzte Woche bekam ich ein Mail von S.: Ich genieße gerade Banane mit Schoko-Sahne-Sauce und gerösteten Mandelsplittern (..) Ihre Erinnerung an eine meiner Beratungen mit ihr -  Ich hatte meine Meinung erklärt: Die Entwicklung ist 80 % innerlich, 20% die Ernährung (..) Ihre Gedanken dazu -
ahaaaaa, deswegen ist Angelika so "schön" geworden in den letzten Jahren!!!! (trotz Erdbeerkuchen, ect....)
Meine Antwort: Nein, es ist nicht trotz Erdbeerkuchen, sondern wegen Erdbeerkuchen.
Sie schrieb zurück und fragte, ob das ein Witz sei....

Ich glaube, dass betrifft einige Menschen ! Deswegen meine Antwort hier im Energie-Tipp:
Als ich bei dem indischen Arzt Ravi Roy drei Jahre (ab 1992) mein Homöopathie-Praktikum absolvierte, war ich überzeugte Vegetarierin, kein Alkohol, viel Gemüse und Obst! Es war ein Jahr nach meiner Diagnose Krebs, ich hatte Rheuma in fortgeschrittenem Stadium, wöchentlich schwere Migräneanfälle und Depressionen.  Die Ernährungsumstellung schien meine Lebensrettung zu sein.
In einem unserer Gespräch schaute mich Ravi lächelnd an und sagte: "Pass auf, dass Du nicht nochmal inkarnieren musst wegen Erdbeerkuchen."

Ich war enorm verunsichert. Wollte er mich auf den Arm nehmen? So fragte ich einige Tage später nach. Seine Erklärung: " Die Ernährung macht nur 20 %. Leben, Gerühle, Erfahrungen der Materie will gelebt werden. Leben will ausgekostet werden. Wer verzichtet ohne im Einklang mit der Seele zu sein, lebt nicht seine Inkarnationsidee. Als Konsequenz, wer nicht auf sein Herz hört, nicht seine Freude lebt, muss nochmal kommen.

Praktisch: Nachsitzen für nicht-gelebtes.

Viele Jahre später bis heute... Ich glaube seit langem, das dies die Wahrheit ist.
Ich bin mit dieser Lebensweisheit immer gesünder, glücklicher, fitter, mutiger, lebens-bejahender, offener, mitfühlender, verständnisvoller, respektvoller, verzeihender und liebender geworden.
Auf diesem Weg haben mich einige homöopathische Mittel und Aufstellungen begleitet, entwickelt und unterstützt.




Ich glaube an die Macht von Erdbeerkuchen. An die positive Energie von Genuss, Freiheit, Freude, Liebe, Materie, schöpferischer Ausdruckskraft...

Für alle das steht für mich Erdbeerkuchen.







Ein super großer Helfer war Carznosinum. Erklärung in Enfalte Dich 13 - Glücklich mit gutem Gewissen.

In unserem Youtube Kanal

Du möchtest den Tipp zu geschickt bekommen?

Dann kannst Du Dich ja hier rechts im Blog eintragen :-))

Wenn es Dich anspricht und Du weitere Unterstützung brauchst. Unsere DVD:
Lebensgenuss - Hingabe - Selbstliebe
In unserem Shop

herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: