Donnerstag, 5. März 2015

Pferde und Mutproben….



Jeden PferdeMenschen begleitet dieses Thema. Ich glaube wirklich, dass wir als PferdeMenschen ganz besonders viele Mutproben bewältigen müssen und wollen.

Wie oft haben wir mal Angst… Vor allem möglichen. Die Pferde können sich schnell mal verletzen. Wir können runterfallen. Manche haben immer wieder Probleme im Stall mit anderen Pferden, anderen Besitzern, dem Stallinhaber, dem Verein… Ausgelacht werden, nicht gut genug sein, neue Lektionen lernen, ständig an der Körpersprache, dem Sitz arbeiten, die Freude nicht vergessen…..




Als meine Tochter das erste Mal freihändig galoppierte, habe ich als Mutter doch auch eine eindeutige Atemveränderung gespürt ;-)…

So wachsen wir ständig…











Immer wieder rufen mich sehr verzweifelte Menschen an, bitten um einen Aufstellungstermin, weil nichts funktioniert, nichts hilft.
Manchmal wachsen wir leider gerade aus Ohnmacht und Hilflosigkeit, weil wir uns auf ganz neue Ebenen einlassen. Weil wir alle geplanten und bekannten Wege verlassen, um neue Wege zu gehen, zu entwickeln, zu erfinden…

Ich wünsche Euch Mut, Intuition und Heilung. Auch nach 12 Jahren liebe ich unseren Spruch unter unserem Logo noch wie am ersten Tag!!!


herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: