Sonntag, 22. März 2015

Mensch - Gewohnheiten



Sehr interessant !!! Ich habe ja meine Aufstellungsfiguren hier auf der Messe mit am Stand. Wie oft am Abend beim Duschen entspanne ich mich, reflektiere den Tag, dabei bleibe ich manchmal bei einem intensiveren Thema hängen. Dann gehe ich direkt in mein Büro, Stelle etwas auf, finde eine Lösung ... Spreche auch vielleicht nochmal mit meinem Mann.. Kann danach entspannt schlafen!!!






Jetzt sind meine Figuren hier. Klar kann ich auch mit Zetteln, Stühlen oder anderen Figuren aufstellen... Und dennoch ... Angenehme Gewohnheiten schenken Ruhe und Sicherheit Gerade in aufregenden Zeiten gut zu gebrauchen...

Mein Tipp: Flexibel bleiben ist klasse!

Aber funktionierende Lebensstrategien entwickelt zu haben ist einfach klug!

Seid es euch Wert - zu finden was für Euch funktioniert!!!!


herzlichst
 
 
Angelika
 
 

Keine Kommentare: