Donnerstag, 5. Februar 2015

Tipp 2: Darf es Liebe sein? Vorbereitung Valentin?


(Auszug aus dem Energie-Tipp - Wenn ich Eure Mail-Adresse habe, wird ca. einmal monatlich der Energie-Tipp mit Aktuellem und 3 Tipp´s geschickt)

Ja, ich weiß, man kann sich im Leben immer über Kommerz zu Tode diskutieren. Und ja KLAR, Valentin kann jeden Tag sein.....

Ich lebe sehr viel Liebe und ich liebe die Liebe und ich liebe den Ausdruck der Liebe. Egal mit kochen, backen, mit der Familie/ Partner Zeit verbringen, etwas zusammen unternehmen, Überraschungen, kleine Geschenke, Freude im Bett...

Den Valentinstag nutze ich einfach unglaublich gerne als Inspiration.
Wie waren schon öfter gemütlich Essen, hatten schon Kuschelwochenenden im Wellness-Hotel. Ich kochte schon besonders leckere 4-Gang-Menüs...
Letztes Jahr sollte es etwas GANZ besonderes sein!!!

Immer wollte ich auch einmal so ein cooles Video machen, wie ich diese schon öfter bei Youtube bewundert hatte. Letztes Jahr zu Valentin hatte ich dann die Lust und Energie mich stundenlang durch Gebrauchsanweisungen von Film- und Fotobearbeitung durch zu wurschteln und meinen Mann zu überraschen. Einige kennen meinen Video sicher:







Damit Kommerz widerlegt..  Es geht auch kostenfrei, aber mit Muse und mit der Lust, die Liebe in sich auszudrücken.


Es gibt natürlich auch in diesem Jahr eine besondere Überraschung, kann ich natürlich noch nicht öffentlich verraten... Einiges an Vorübung ist schon geschehen   ;- ))

Wie fühlst es sich also in Dir an??

Gibt es da Raum, die Liebe zu zelebrieren? Oder ist da mehr Schmerz, weil kein Partner da ist? Deine Freundschaften nicht so innig sind, dass es da eine Handlung lohnt?
Für Eltern Valentistag? Kommt gar nicht in Frage?!

Traue Dich DEINEN Weg zu gehen :-)

Lass Dich ermutigen, einfach Deine Kreativität und Liebe auszudrücken :-)

Bade in Vorfreude über die Freude die Du verschenkst :-)


Für weitere Heilung und Inspiration unsere CD:
Valentin und Liebesglück     Hier: in unserem Shop



herzlichst

Angelika













Keine Kommentare: