Dienstag, 6. Januar 2015

zum Abschiede.....


Na? Habt Ihr heute auch tabula Rasa mit Eurer Weihnachtsdeko gemacht??


 






Wie jedes Jahr schwöre ich mir beim Abdekorieren... Nächstes Jahr kaufe ich KEINE weitere Weihnachtsdeko mehr!!!!









Und dann beginnt die neue Adventszeit.... Oh, das Rehkitz sieht aber süß aus... Und die Kerze - ich schwöre - GANZ besonders!! Und dieser besondere Stern aus Holz, wie gut das in mein neues Büro passt.... Nur noch das Kisschen mit dem Hirsch... Und ein Päckchen neue Kugeln, sicher sind auch welche kaputt im Karton, besser Kartonsssssss....hihi...


Ich las auch einen super Spruch hier in Facebook von ner Freundin Anfang Dez:

Leider kann ich jetzt bis 6.1.15 nicht mehr bügeln... Alle Steckdosen sind belegt mit Lichterketten... Jau... Da war jemand bei mir auf Besuch...

Nun denn....
Während ich in der Pause am Nachmittag meine Pferde reinholte, dachte ich über einen Beitrag hier nach... Ich bin sicher nicht alleine!


Und dann ist es doch zwischen drin wie eine Meditation. Ich lies das letzte Jahr Revue passieren, mit den unterschiedlichsten Gefühlen... Loslassen, Trauer, Erleichterung... Und es wechselte mit Vorfreude und Aufregung, was jetzt mit dem entgültigen Abschied 2014 und dem für mich offiziellen Beginn 2015, alles so in unser/mein Leben kommt.


Jetzt ist es soweit.... Leere Wohnung, alles verstaut..

Morgen ist wieder Schule...
Morgen gibt es wieder so manche vergessene Regel...


Ich wünsche Euch ein schönes Morgen!!!!!


herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: