Freitag, 16. Januar 2015

Ich und die Steuererklärung...


Kennt das jemand?????

Es MUSS gemacht werden... aber zäh wie Gummi? Alles scheint blockiert! Jeder Versuch sich weiter durch Listen und Summen zu arbeiten, wird sabotiert durch "zufällig" kranke Kinder, wichtige Telefonate, dringende Erledigungen, Chaos im Kopf, Probleme mit dem PC... und einige weitere Blockaden ;-)

Mein Anfang war schon schwierig, aber als es jetzt auffällig stagnierte, war ich doch mal bereit für eine Aufstellung.






Wer hätte das gedacht... Da steht doch meine Steuererklärung rot auf einem Podest vor mir..... SO ZUFÄLLIG!!!


Erst mal schenkte ich mir Wertschätzung für meine unglückliche Lehre... und bejahte dies mit einem leckeren Apfelkuchen mit Sahne.

Dann passte der Satz: Ich resepektiere, dass ich auch immer noch Baustellen habe, die sich jedes Jahr wiederholen. Zwar wird es insgesamt leichter, dennoch weit entfernt von leicht... Kennt Ihr meinen Podcast Nr. 47 Leuchtturmphänomen, da gilt er doch heute auch für mich!!


Ich höre erst mal Musik, die zu meinem Gefühl passt und ich merke da löst sich etwas in meiner Brust, es wird leichter, ich kann wieder klarer denken. Und die höre ich jetzt gerade das 5. mal.... Und erinnere mich intensivst an die schmerzhaften 7 Jahre im Steuerbüro...


Und jetzt erlaubt es meine Intuition, jetzt kann ich die rote Figur vom Podest nehmen. Sie hat damit nicht mehr so eine Übermacht.

Und ich kann mich freuen, juhu, ich werde mich belohnen, indem wir jetzt erst mal den nächsten Montags-Video drehen...


Und JETZT ist es für mich authentisch, jetzt kann ich die rote Figur in grün wechseln und neben mich stellen....

Ich berichte Euch morgen, was nachher passiert - oki?!!



herzlichst


Angelika



Keine Kommentare: