Samstag, 18. Oktober 2014

Kinder Marketing


Während ich die letzten Tage, unsere neue Idee entwickelte:
Die 30-Tage-Challenge..
strahlte ich wohl so eine Vorfreude und Inspiration aus, dass unsere Tochter unbedingt auch etwas machen wollte.

Sie fragte mich, worum es dabei ging, und ich erklärte ihr:

In den Beratungen habe ich gerade viele Menschen die frustriert sind, das Jahr geht zu Ende... Eigentlich wollten sie einen neuen Job angehen, wollten umziehen, wollten mehr mit ihren Kindern spielen, wollten fröhlicher in der Beziehung sein, mehr Geld verdienen....

ABER das hat bisher nicht so geklappt und deswegen sind sie genervt. Ich entwickle ein Mail-Training, um die Teilnehmer zu unterstützen, zu motivieren jetzt die Herbstenergie zu verwenden, Altes loszulassen, Neues länger gewünschtes an den Start zu bringen.

Sich zu trauen, jetzt etwas anzugehen, was schon länger im Ideenkästchen als Herzenswunsch ruft...
Darauf hin malte Sie für Euch ein Bildchen, mit dem Text:







Wenn Du mitmachst, dann siehst Du Dich, wie Du durch schwere Fluten schwimmst... Du kommst am Ziel an!


Natürlich bin ich als Mama super gerührt und als ich ihr erzählte ich würde es auf alle Fälle veröffentlichen, strahlte sie über´s ganz Gesicht. Ganz klar, jeder Mensch will wichtig sein :- )))


Auf unserer Homepage sind die Daten zur 30-Tage-Motivation


herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: