Montag, 22. September 2014

Bilder von Mir..Dir...



Im letzten Eintrag schrieb ich über´s Essen, Abnehmen und Belohnung...


Was hatte Abnehmen, Nachdenken in meinem Leben für Auswirkungen???


 
 





Am letzten Wochenende war hier Trachtenfest, ich hatte mich gerne einmal für mich unüblich eingekleidet....









Was kann für Dich Belohnung sein, außer Essen???
Ein schönes Kleid, schöne Foto´s von Dir, Massage, ein Spaziergang..
Dinge, die sonst in Deinem Alltag nicht so möglich oder üblich sind....



 

















Wie siehst Du Dich???
Wie möchtest Du Dich auf Foto´s sehen??
Traust Du Dich, Dich mal in einem anderen Kontext zu zeigen, zu sehen??











Ich kann mich gut erinnern.. 2003.. in der Zeit vor Willi liebte ich einen Song von Laith Al-Deen: Bilder von Dir .. Wie oft hatte ich dabei mitgesungen, träumte von Beziehung, die auf Liebe und FREIHEIT basiert... Und die für mich .. überdauern bis in alle Zeit.. bedeuten möchte!!!












Wer möchtest Du jetzt sein?
Wie soll Deine Zukunft sein??



Was soll es für innere und äußere Bilder von DIR geben???




Wähle für Dich... Es ist DEIN Leben!!!





wünsche Euch eine wunderbare Woche

herzlichst

Angelika








Keine Kommentare: