Montag, 21. April 2014

Ostern und Urlaub

Vor Ostern war die Zeit sehr turbulent für viele Menschen, oft habe ich noch bis fast Mitternacht telefoniert. Ist doch die Zeit vor Feiertagen und mit dem Hinblick manchen Themen der Familie begegnen zu müssen, mit Druck, Angst und Ohnmacht erfüllt, je nach Familiengeschichte.



 








Da wir eine große Familie haben, sind unsere Feiertage natürlich schnell ausgefüllt, viele Vorbereitungen und danach intensive gemeinsame Stunden ...




 
 




Das Lagerfeuer am Ostersonntag ist immer besonders besinnlich... Am Ostersonntag lernte ich vor 11 Jahren meinen Mann kennen....
 
 


Und bei all den Feierstunden ist dann doch auch eine Menge Aufräumarbeiten, Abwasch und wieder bei sich Ankommen ein wichtiger Schritt.....

Daher freue ich mich, dass wir den Rest der Woche noch in Urlaub sind.
Die Praxis ist ab 28.04. wieder wie gewohnt geöffnet.

wünsche eine schöne ausklingende Osterwoche

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: