Freitag, 25. April 2014

dauernd Glück

uuuuups.....

Wenn man dauernd Glück hat, ist es auch fast komisch. Wir haben im Urlaub ganz viel Kniffel gespielt und während die anderen Mitspieler selten einen Kniffel hatten, klappte das bei mir eigentlich regelmäßig.. und so habe ich fast immer gewonnen. Meine Tochter wollte schon fast nicht mehr mit mir spielen...



Dann wurde es heute wirklich richtig krass... Ich bekam einen Kniffel mit 6en.....







UND zwei Runden später hatte ich noch einen Kniffel mit 6en!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war wirklich komplett begeistert.... Leider sieht das nur noch Willi mit Humor. Naja, jetzt fängt ja wieder langsam das "normale" Leben an!! Dann geht meine Energie wieder in die Praxis, Pferde und Projekte ;-)))))))


Wünsche einen gemütlichen Urlaubsausklang vor dem Schulstart für alle Eltern oder wer sich auf´s Arbeitsleben wieder vorbereitet.


herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: