Sonntag, 2. März 2014

Witze..

Heute haben wir tatsächlich mal ein bisschen Karneval Fernsehen geschaut. Ein Witz fand ich richtig lustig:

Ein Ehepaar kaufte sich einen Hund, weil er nicht richtig gehorchte, ging sie mit ihm in die Hundeschule.. Damit das mit dem Abendessen nicht zu spät würde, war ausgemacht, der Mann kochte! Also sie dann abends zurück kam, stand er nackig mit einem Glas Wasser in der Küche.

Sie fragte erstaunt: Was gibt es zu Essen??? Strahlend antwortete er: Liebe und Quellwasser.

Am nächsten Abend war sie wieder mit kochen dran. Als er nach Hause kam, hatte sie sich das Make-up verwischt, die Haare verstrubbelt und stand auch nackig in der Küche..

Als er verwirrt fragte: Was gibt es zu Essen? Antwortete sie gelassen: Die Reste von gestern!!!!


Am Fasching finde ich manche Witze in entsprechendem Dialekt und Baileysberliner von unserem Bäcker Malzer echt genial!!!

Helau

Angelika

Keine Kommentare: