Mittwoch, 12. März 2014

Wer willst Du sein?

 
 
 
Wer willst Du sein?
 
Was gefällt Dir?
 
Wie gefällst Du Dir?
 
 
 
 
 





Es ist sicher interessant sich auch einmal in ganz unterschiedlichsten Positionen betrachten zu können...





 
 
 
 
 
 
Wie viel Glamour verträgt Dein Selbstbild?
Traust Du Dich, Dich in ganz andere Rollen zu einzulassen und dabei die Gefühle zu betrachten, darin zu baden, Dich so zu beleuchten zu lassen?
 
 
 





Wieviel Anerkennung, Lob und Image wäre einfach mal klasse??



Ich finde es super, dass es Internet-Seiten gibt wie: http://photofunia.com/ Da kann jeder sich von unbekannten neuen Seite betrachten...

Wer den Video meiner Valentins-Collage gesehen hat, kennt die Bilder ja schon.. Vielleicht wollt Ihr gerne auch einmal Eure Arrangements erleben?

Viel Spaß dabei

herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: