Dienstag, 7. Januar 2014

Wo willst Du hin?

Ich habe das Jahr mit einer Fortbildung bei Ingrid Klimke (2 mal Team-Gold bei den Olympischen Spielen, Gold bei den Weltreiterspielen, Team Gold bei Europameisterschaft, Silber bei der EM...uvm.) begonnen. Als Pferde- und Stallbesitzerin gab es dort natürlich wie immer eine Menge Eindrücke. Seit einem Jahr gehe ich dort regelmäßig zum angebotenen "Offenen Training".

Ich bin offen ;- ) und nehme mir immer einige Dinge zu Herzen, die mich in meinem derzeitigen Kontext besonders berühren.

Heute hat mich unter anderem wieder besonders ein Satz beschäftigt:
 
"Ein Buschpferd braucht unbedingt die innere Einstellung: Ich will!!"
 
(Für Nicht-Reiter: Ein Buschpferd ist ein Vielseitigkeitspferd und springt im Gelände über feststehende Hindernisse, wobei es einen Teil der Springleistung eigenständig entscheiden und lösen muss. )
 
 
 
 
 
 


Wo sagst DU: Ich will!!!

Wo fühlst DU: Ich will!!!

Wo würdest DU gerne sagen: Ich will!!!!

Es braucht Herzensblut, ÜberwinderMUT, Engangement, Lust, Kraft, Tränen und vieles mehr....

Ich erinnerte mich auf dem Heimweg an meine Sehnsucht nach Beziehung vor meinem Mann. Immer wieder hörte ich damals das Lied von Xavier Naidoo: Wo willst Du hin? http://youtu.be/abbrDDmSXLE Ich hörte es tausende Male. So sehr wünschte ich mir Liebe, Nähe und Verbundenheit... Jeden Tag bin ich dankbar und glücklich für jeden Stein den ich in all den Jahren damals drehte, um zu verstehen - WIE komme ich dahin!!!

Ich wünsche Dir Raum für die Fragen und Ideen, wo sagst Du, fühlst Du: Ich will!!!

Die für Dich passenden Wege werden sich sicher öffnen!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de



Keine Kommentare: