Mittwoch, 18. Dezember 2013

Familienaufstellungen für Pferde

Ab jetzt NEU eigener Pferdeblog: http://familienaufstellungen-pferde.blogspot.de/

Ich will Dich verstehen


Endlich endlich endlich ist es soweit :- ))))

Mein Buch ist fertig!!!! Es kann bestellt werden Kosten:  29,90 €




Ich freue mich sehr, dass es noch kurz vor Weihnachten geklappt hat.

Wer in den nächsten 2 Tagen bestellt, bekommt es sicher noch vor Weihnachten zugesandt!!

HIER in unserem Shop zu bestellen :-)



Als Bucheinblick hatten wir ein Video bei Youtube veröffentlicht:







ganz herzlichste Vorfreude

herzlichst

Angelika



PS: als Nachtrag... auf ein Facebook Kommentar:

Aufstellungen für Mensch und Pferd
über Kommentare und Kritik


Wenn Menschen öffentlich zu etwas Stellung beziehen, wie ich mit meinem Buch: Familienaufstellungen für Pferde, dann gibt es natürlich Kommentare, andere Meinungen und Ideen. Es war und ist ganz klar, dass gerade Aufstellungsarbeit für einen Teil der Menschen geradezu ein Dorn im Auge ist, bzw. sehr viel Angst gemacht wird, sogar gewarnt wird.


Mir hat in 20 Jahren Aufstellungsarbeit die Erfahrung gezeigt, je ablehnender jemand ist, je wüster die Kritik ist, umso schmerzhafter ist meist die eigene Familienkonstellation.
 
Menschen, die mich in den ersten Jahren heftigst angegriffen hatten, kamen Jahre später zu mir zur Aufstellung, Ohnmacht, Trauer, massive Schicksalsschläge waren Hintergründe.
 
Ich glaube Familienaufstellungen können eine sehr wertvolle Hilfe sein, muss aber nicht für jeden passen. Sehr erfreut war ich über eine interessante Dokumentation im SWR Fernsehsender kürzlich über Familienaufstellungen. Ein sehr sehenswerter und informativer Beitrag.

In Bezug auf Aufstellungen mit Pferde und Kritik.
 
Heute morgen las ich unter meiner Fanpage bei Facebook, unter meinem Eintrag der Buchveröffentlichung:

Rosalies Wille-Nopens kommmentierte:
Für Pferde.. aha, für Pferde... jetzt müssen die auch dran glauben... man, man, man! Der Mensch muss sich aber auch in alles einmischen, nichts kann er natürlich lassen....!

 
 
 
 
 
 
 
Auf dem Foto ist Jake zu sehen, vor der Behandlung mit Aufstellung und Homöopathie - Liebe Kati, danke das ich dein Foto veröffentlichen darf. Jake hat sich mittlerweile gut erholt.

Im Buch sind keine Foto´s dieser Art.
 
Ein Buchdruck ist sehr aufwendig und teuer, es will und soll verkauft und gelesen werden.
 
Da sind manche Gradwanderungen zu gehen, Entscheidungen zu treffen.
 
 
Einige Wahrheiten sind zu heftig für die breite Öffentlichkeit, es würde sicher einige Leser überfordern.
 
 
Mein Buch möchte ein Einstieg sein und Mut zur Anwendung machen.

 Als ich vor 20 Jahren mit Aufstellungsarbeit begann, war bei den Tieren leider oft das Thema, entweder die Aufstellung hilft, oder Schlachter/Einschläfern ist die Alternative.
 
 
Da kommt mir die Überlegung: Frau Wille-Nopens, Salami, Hundefutter und Seife kann die natürlichste Form für ein Pferdes sein. Da wird doch aber mancher irritiert schauen.

 
Viele Tierbesitzer lieben ihre Tiere wirklich. Und ob im Therapiebereich oder als Lebensbegleiter, die Tiere sind sehr oft ein wichtiger Teil des Lebens, der Familie.
 
 
Deswegen verhalten sie sich auch wie Familienmitglieder.
 
Dies ist die Grundlage von meinem Buch, daraus entwickelt sich die Anwendungs- und Aufstellungsarbeit.
 

Ich wünsche ganz viel Freude, und herzlichsten Dank für die vielen vielen Mails der Dankbarkeit und positiven Feedbacks für meine Arbeit, sowie die von meinem Mann. Der so oft im Hintergrund steht und nicht gesehen wird, ohne ihn würde aber die ganze Arbeit hier im Internet nicht möglich sein. Ich bin da nicht fit, geschweige denn die ganzen Gratis Hör und Video Dateien.
Das macht alles mein Mann!!


 
 

Keine Kommentare: