Freitag, 11. Oktober 2013

Satt durch Mama

Viele Therapeuten behaupten... Die Kindheit ist vorbei. Was man als Kind nicht bekommen hat, ist so, man kann aber die Sehnsucht der Kindheit stillen, indem man das innere Kind heilt.

Die Frage ist wie.. bzw geht das nur über Meditation??

Ganz klar, es ist echt eine Möglichkeit Frieden zu finden, mit Meditation und Aufstellungen. Dennoch liebe ich auch immer wieder, die Heilung im Hier und Jetzt.

Tatsächlich Leben zu leben!!!

Und so wie im letzten Blogeintrag beschrieben gehört zum Geburtstag meiner Mutter, auch eine Reise und einige Zeit mit ihr und für Sie dazu. Da ist Raum an ihrem Geburtstag meiner Oma zu danken, über sie zu reden, zu erinnern, mal Tränen der Sehnsucht zu besprechen, zu lachen und sich an viele Geschichten zu erinnern, DANKE zu sagen!!! Ohne ihre Träume, ihre Sehnsüchte, ihren Mut würde es alles heute nicht geben.. Meine Mutter nicht, mich so nicht, meine Kinder, der Hof... alles so nicht !!!


Dazu gehört sich Zeit zu nehmen über die nicht gelebten Potential meiner Eltern zu sprechen, was Krieg, Grenzen der Großeltern und Gesellschaft verhindert hat... Und zu verstehen.. ICH habe das alles geerbt, selbst wenn meine Eltern es nicht entfalten konnten, in MIR ist es als Erbe, als Potential enthalten.. ICH kann etwas daraus entfalten!!!

Und ich kann vieles nehmen, was meine Mutter gibt, ich kann satt werden, ich kann so manche Sehnsucht der Kindheit nachholen!!!! Und das war wunderwunderschön!!!!




Die Anreise in eines unserer Lieblingshotels war schon klasse!!! Ja, wir lieben beide 1001 und eine Nacht!!!!






Es ist schön den Geburtstag zu zelebrieren... sich schön anzuziehen... Hihi, ich hatte ein Fläschchen Hugo am Flughafen gekauft, unser Lieblingsaperitif, gibt es ja so im Ägypten nicht...








Wir lieben schöne Architektur... Es weitet, schenkt Kraft, Mut, Fülle!!!! Und die Abendbeleuchtung ist sooo unglaublich romantisch. Ich kann dies immer bestaunen, was Menschen für geniale Ideen haben!!!






Und abhängen am Strand... Die Weite des Meeres genießen.. Immer wieder zum Schnorcheln gehen dürfen... auf dem Wasser liegen, die Fische bewundern dürfen.. JAAAAA, ich hatte wieder ganz lange Zeit mit einer Schildkröte... und sogar meine Mutter, sie war total aus dem Häuschen, das erste Mal für sie... Und es war auch ein besonderes Erlebnis, sie an die Hand zu nehmen und langsam durch´s Wasser zu ziehen, damit sie weiter am Riff kommt, wo es für sie sonst zuviel Strecke ist...




Ich wünsche Euch den Mut immer wieder neue Wege zu gehen. Euch Dinge, Ideen und Abenteuer zu trauen, deren Wege neu für Euch sind!!! Traut Euch!!! Und traut vielleicht auch Euren Eltern, Geschwistern, dem Partner oder Kinder diese Träume und Ideen zu leben, mitzuleben... um was es bei Euch geht!!


Spürt nach was Ihr Sehnsucht habt.. Macht Euch satt!!!


herzlichst

Angelika




Keine Kommentare: