Mittwoch, 14. August 2013

Endspurt mein Buch

Ab jetzt NEU eigener Pferdeblog

Jetzt geht es zum Endspurt. Leider hatte die erste Lektorin nicht ihr Zeitfenster eingehalten, so muss der Erscheinungstermin meines Buches etwas verschoben werden.






Aber die mir neu zugeteilte Lektorin hat jetzt alles fertig. Ich lese jetzt zur Endkorrektur den Inhalt, die letzten Foto´s werden in den nächsten Tagen gemacht. Die Video´s zu den Aufstellungen sind im Drehbuch fertig, aber auch da steht noch an, die Erklärungsteile zu filmen, schneiden, Musik etc...
So ist noch einiges zu tun!

Wie sieht bei Euch ein Endspurt aus? Habt Ihr Puste, oder Eure Lebensenergie nicht so gut eingeteilt?

Mercurius sol ist immer das homöopathische Zaubermittel, dass dann bei aufkommenden Druck, nicht den Überblick verliert. Merc sol hilft Ordnung ins Chaos zu bringen. Merc sol schafft Klarheit, Überblick, Kraftinseln, Pausenideen, kann Hilfe zulassen..

Meine Kleinste half mir vorhin unseren Lieblingskuchen backen, gleich habe ich noch einen Praxistermin...
DANN KUCHEN :-))

Danach sicher Power für die nächsten Kapitel!

herzlichst

Angelika




Keine Kommentare: