Sonntag, 7. Juli 2013

Hüpf...




Die ganze Woche hatte ich getüftelt. Im Internet Video´s angeschaut, wie man eine Prinzessinnentorte herstellt. Bei Amazon die ganzen Zutaten gefunden, in Bange Gedanken... hoffentlich wird alles rechtzeitig geliefert...

DANN die große Frage, werde ich das hinbekommen??? Torten habe ich immer gerne gebacken, aber das war doch eine andere Dimension für mich..


Gestern haben wir dann die Monster Muffin´s, eine Raffaelo Torte
UND
die Prinzessinnentorte hergestellt...

Heute war der 21. Geburtstag unserer großen Tochter... Ich war soooo aufgeregt...






Kaum ist man 7 Stunden in der Küche, entsteht der Zauber.

Herrlichstes Wetter heute, ein Geschenk dazu vom Himmel.







Ich wünsche Euch wunderbare Erlebnisse, Inspiration und Träume mit und für Eure Kinder!!!



herzlichst


Angelika







1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Aber Hallo!!!!

Hammermäßig und bestimmt auch sehr lecker...

Knuuuutsch
A&L