Sonntag, 14. Juli 2013

Erschütterung ganz plötzlich..

Manchmal kann der Name auf einem Schild unser Leben zutiefst erschüttern. Ein Thema der Vergangenheit kann in völlig detaillierten Umfang Raum in Kopf und Gefühl bekommen.

Früher war ich wie ausgeliefert, fühlte mich als Spielball meiner Emotionen.
Wie gehst du mit solchen Momenten um?
Hast du für dich eine funktionierende Technik, die sicherstellt das du mit der aufkommenden Vergangenheit klar kommst?




Ich bin sehr dankbar, dass die Technik der Aufstellungen für mich jederzeit eine Hilfestellung ist. Ich setze mich ins Café und reflektiere. Gerne lege ich Geldstücke, nutze Teil der Dekoration oder Dinge die ich bei mir trage, um über die Themen nachdenken zu können.

Raum für die Gefühle, Blickwinkel verändern können, aus einem übergeordneten Punkt sehen können, macht Zusammenhänge verständlich.

Noch ein bisschen besser verstehe ich frühere Entscheidungen. Noch ein bisschen mehr finde ich Frieden zu alten Aspekten. 

Wieder einmal mehr ist der Satz gefühlte Wahrheit: Der Mensch heute bin ich, aus allen meinen Entscheidungen der Vergangenheit!

Ich liebe mich und mein Leben!

Ich wünsche euch Chancen, und dass ihr diese Chancen nutzen könnt, tagtäglich!!


herzlichst

Angelika






Keine Kommentare: