Sonntag, 2. Juni 2013

Die Welt ist so schön!!

Nach den vielen Regentagen entschieden wir uns ganz kurzerhand 4 Tage nach Mallorca zu fliegen. Ich hatte doch die letzten Wochen sehr viel gearbeitet, dann ist eine kleine Auszeit für mich Komplettregeneration...


Und wenn ich mein Lieblingsschild lese... dann ist diese Verheißung immer Glücksschub!
Hihi, als ich das am Mittwoch bei Facebook hoch geladen hatte, wurde ich gefragt: Welches?? Megagrins - nicht Toilets!!!   ;- ))))

CHECK IN :- )))))






Angekommen, erst mal auf den Balkon und die Aussicht genießen!! Seufz, der Blick auf das weite Meer, unser Hotel war am Ende der Bucht, nach links schaute man nur in die Weite Wildnis...

Was will Familie mehr!








Ach ja, ein Baguette, bisschen Obst, Käse und ein Glas Sangria!
Da ist man nach 1 Stunde angekommen!






Seele baumeln lassen, Kuscheln, Reden, Spielen ---  Auftanken pur!!





Die Welt ist so wunderschön!!!

Und der Abschied heute morgen war stimmungsvoll! Gerne freue ich mich jetzt erholt wieder auf zu Hause..




wünsche Euch einen angenehmen Ausklang des Wochenendes und einen wundervollen Wochenbeginn!


herzlichst

Angelika






3 Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Beim Lesen kommen mir eigene Erinnerungen: Baguette, Avocado, Tomaten, Balsamico auf Ibiza...... und ich fühle mich auch in den Ferien für diese Momente.
Danke, dass Du mich teilnehmen lässt :-)

Sabina hat gesagt…

Beim Lesen kommen mir eigene Erinnerungen: Baguette, Avocado, Tomaten, Balsamico auf Ibiza...... und ich fühle mich auch in den Ferien für diese Momente.
Danke, dass Du mich teilnehmen lässt :-)

Angelika Hutmacher hat gesagt…

freut mich gerne :- )))