Freitag, 5. April 2013

Osterferien

Ferien sind toll, auch wenn sie zu Ende gehen ;-)))

Ich liebe diese besonderen Zeiten. Später aufstehen, besondere Gammelstunden, was unternehmen, zusammen sein, viel Essen, reden, lachen, lesen und was jede Ferien so im Detail machen.

Auch gibt es ja immer wieder andere und besondere Entwicklungsschwerpunkte mit den Kindern, die sich halt durch die gemeinsamen Erlebnisse ergeben.

In diesen Ferien sind wir gar nicht weg gefahren, war unser Jahresbeginn doch schon sehr wirbelig durch das Schreiben meines Buches, auch durch die Pferdemesse...

Jetzt zu Ostern wünschte ich mir wirklich mal eine Zeit mit den Liebesgefühlen der Normalität - Kino, putzen und eine ganz besondere Aktion stand bevor: Unsere Kleinste musste ihr Schreibheft fertig stellen, um den Füllerführerschein zu bekommen!!

Das war am Anfang nicht so leicht, da gab es Tränen. Sie schafft das nicht, dachte sie! Sie war wütend, warum muss man so doofe Dinge lernen, schmiss den Bleistift an die Wand!! Gefühle fühlen ist blöd, das fühlt sich im Körper blöd an!! Aber nach der Heilung der Ängste ging es dann viel besser, da kam Freude, wenn die Seite fertig war... UND YEAHHH, es gab Ehrgeiz zum Endspurt:






Sie hatte es gestern Abend fertig gestellt, war super super super stolz!! und glasklar gab es heute den Füller samt neuem Mäppi und Tintenkiller :-)))

Sie war mit ihrer Schulfreundin heute unterwegs, so hatten wir nochmal bisschen Raum zum Kuscheln.. JETZT freue ich mich wieder richtig auf die Praxis und Patienten, Video´s und alles was so in den nächsten Wochen geplant ist!!!!

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: