Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspannen

Was war Eure lustigste Weihnachtspanne??

Bei uns…. es begab sich am Morgen des 23.12….

Ich liebe es noch im Bett zu kuscheln und meinem knackigen Mann beim Anziehen zu zu schauen… Nun, er öffnete die Schublade zur Wäsche, mit einem seufzendem Blick fragte er, ob ich wohl noch waschen würde. An seinem Zeigefinger baumelte eine freudlose Nachricht… Die letzte Unterhose.

Zum Feste nur das Beste… Na, es verblieb die Badehose, immerhin zwar von Chiemsee, aber wohl doch nicht so stylisch zum Heiligen Abend….

Aha, da stand dann zwischen mir, meinem gut geplanten 23… und dem gemütlichen 24. … im Grunde die Kleinigkeit von 5 Waschmaschinen. DAS hatte ich definitiv weggeblendet !!!

Da waren sie wieder, die Worte meines Bruders. Als ich vor 10 Jahren Willi kennen lernte.. die erste Begegung zwischen meinem Bruder und meinem Mann… Da nahm mein Bruder, so von Mann zu Mann, Willi freundlich auf die Seite. Übrigens meine Schwester, wenn sie dir gefällt, aber so die richtige Hausfrau ist sie nicht, nicht dass du dann enttäuscht bist…
Wer hätte das gedacht!!! Da holte es mich wieder ein!!!

NEIN, es ist nicht lustig!!!

Und klar, ich lach mich scheckig. Da kommt mir der trockene Humor meinen Mannes perfekt entgegen. Mein Mann meinte nur, eine Hausfrau brauche ich nicht!


YEAHHHH!!!

Ich bin rehabilitiert!!!

Ich hoffe Ihr könnt auch über Eure Pannen lachen!!!
herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: