Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsfreude


Nach dem Sturm der Produktion und Bestellungen, Geschenke für die Kinder, für Oma´s und Opa da sein und helfen, Vorbereitung für die Festtage, Einkaufen für unseren vielen Gäste ;- )) freuten wir uns ganz besonders auf die Weihnachtstage!!

 



Wir hatten einen wunderschönen Heiligen Abend. Dankbar das die verbleibenden Eltern so fit sind, wir super Spaß mit den Kindern hatten. Wir feierten bis in die Puppen, morgens kamen die Kinder nochmal alle zum Frühstück. Nun wurde es für unsere Kleinste dringend Zeit mit den neuen Geschenken zu spielen...Bummeln, Reden, Sein, Kuchen und Ente, Baden und Kuscheln.. Im Herzen bei meinem Papa sein, ein bisschen Weinen und Freuen zugleich. Ein langer Spaziergang mit meinem Mann, sich alles bewegende Erzählen...

Was für herrliche, innige, intensive Momente!!!
In Gedanken verbunden mit allen Menschen, die einfach nicht oder noch nicht so Familie und Liebe genießen können.

Und in großer Freude herzlichste Umarmung an ALLE, die Freude und Gemeinschaft feiern!!
wünsche ich einen genussvollen Ausklang der Feiertage


herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: