Dienstag, 4. Dezember 2012

Unsere Weihnachtsaktion :-))

Auf alle unsere bekannten Produkte gibt es einen Weihnachtsrabatt von 20 % bis 23.12. 

www.hof-hutmacher.de 
(ausgenommen den Film Systemaufstellung Mensch und Tier, dieser wird von mir nur weiterverkauft)  


Unsere neuen Produkte als Weihnachtsgeschenk für ein erfolgreiches 2013 für Euch und die Menschen, die Euch am Herzen liegen:


Coaching - Jahresziele erreichen Dein 2013 !!!

Nachdem ich in den letzten 20 Jahren viele Lebens- und Jahresziele erreicht habe, immer wieder gefragt werde, wie machst Du das?? Was braucht es dazu?? In vielen Einzelberatungen und früher Seminaren mein Wissen weiter gegeben habe, freue ich mich nun, dieses Wissen konzentriert zusammen gefasst zu haben.

 1 DVD und 1 CD - konzentriertes Wissen und Begleitung, damit Ihr EURE Jahresziele 2013 erreicht!!


Zum Einführungs/Weihnachtspreis: 79,-- €    ab 23.12. 129,-- €


Coaching - Endlich erfüllte Partnerschaft 

Für mich gehört erfüllte Partnerschaft elementar zum Lebensglück. Nach gescheiterter Ehe und auch nicht funktionierender langjähriger Beziehung, war für mich das wichtigste Ziel, endlich zu verstehen WIE Beziehung funktioniert! Was muss, kann ich tun, dass es einen Mensch an meiner Seite gibt, neben dem ich gerne erwache! Meine Ziel war eindeutig - Ich wollte ein Menschen haben mit mir Leben teilt, der mich so liebt wie ich bin. Eine Gesprächspartner habe, einen Liebhaber, Vater, Geschäftspartner und Ehepartner habe, mit dem Ich WIRKLICH MEINE Lebenszeit verbringen möchte.
Seit 10 Jahren bin ich nun unglaublich erfüllt mit meinem Mann zusammen. Mein Onkel schrieb mir in bewegenden Zeilen, unsere Hochzeit sei sichtbar gemachtes Glück.

1 DVD und 1 CD - Zusammenfassung meines Wissens und Praxiserfahrung für EURE erfüllte Partnerschaft

Zum Einführungs/Weihnachtspreis: 79,-- €    ab 23.12. 129,-- €


Coaching - Schlank in gesundem Körper


Nach meiner Krebserkrankung, Rheuma, Koliken und Migräneschüben vor 20 Jahren, machte ich mich auf den Weg meinen Körper zu verstehen und zu heilen. Vieles wurde über die Jahre gesund, leider kamen immer mehr Kilos dazu. Ich hatte schon einiges aufgelöst, aber erst die klare Entscheidung, SO jetzt möchte ich meine 16 kg Übergewicht HEILEN. Die gesamten Muster von Ess- Kontrollverlust etc verstehen und verändern, schenkten meinem Körper seitdem Sommer eine frische, dynamische, schlanke Stabilität.

1 DVD und 1 CD - für einen schlanken, gesunden Körper, Grundlagen von Übergewicht verstehen und HEILEN


Zum Einführungs/Weihnachtspreis: 79,-- €      ab 23.12. 129,-- €



Mehr Weiterbildung möchten wir unterstützen mit einer Preisstaffelung: 

1 Coaching    79,-- €
2 Coachings 139,-- € statt 158,-- €
3 Coachings 199,-- € statt 237,-- €


Und wer eine Jahresunterstützung mitbuchen möchte: 

In 2013 - 12 Mail´s jeweils in der ersten Woche des Monats einen Motivations- und Umsetzungs-Kick weitere brauchbare Tipp´s und Unterstützung sowie

4 persönliche Beratungen in 2013 nach Absprache à 45 min per Telefon oder Skype - Helfen lassen - Impulse umsetzen - Ankommen

zum jeweiligen Coachingpreis      plus 249,-- €   Wert 600,-- €


ganz herzlichst Vorfreude

Angelika






Keine Kommentare: