Samstag, 15. Dezember 2012

Sehr kraftvoll!!!

Ich schaute gerade meine Handyphoto´s so durch. Hach, da sind ja ganz nette Bilder von unserer Produktion - Coaching - Schlank in gesundem Körper.

Wir waren im Grandhotel Schloss Bensberg um Ruhe und Kraft für diese Produktion zu haben. Es ist unglaublich wie manche Drehorte Unterstützung schenken. Tagsüber war es zwar etwas laut. Aber nach Sauna, Schwimmbad und leckerem Essen waren wir so gut drauf, dass wir bis nachts um 3 Uhr produzierten.





Ich bekam soviel Power und kreative Energie, es einfach super!!!
Willi hatte gute Ideen zu den Drehmomenten und ich fühlte mich wie immer genial gesegnet mit DIESEM Mann, unserer Zusammenarbeit, dem was da mit mir, uns passiert.




Ich wünsche Euch Vorfreude!!!

http://www.hof-hutmacher.de/weihnachtsaktion.htm

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: