Samstag, 17. November 2012

Mein Leben

Manchmal sind die Energie-Frequenzen ganz schön weit auseinander in meinem Leben...


Heute morgen in der Aufstellung, tiefstes Leid in einem Patientensystem mit Folter, Demütigung, qualvollem Tod und intensiven Auswirkungen von Krieg und Gefangenschaft..  Heilung und Sehnsucht nach Frieden und Liebe....



Heute nachmittag bekomme ich eine Vorstellung beim Sockenzusammenlegen... Meine Kleinste und ihre Freundin zeigen sich in Topmodel und anderen kreativen Tanzauftritten zu meiner Unterhaltung!!!

Ich wünsche Euch die Möglichkeit zwischen den Dingen dieser Welt zu bestehen. Kraft Euch auf die unterschiedlichsten Aspekte und Themen einzulassen.

Mir ist dies ein Geschenk und große Lebensfreude!!

herzlichst

Angelika


www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: