Mittwoch, 10. Oktober 2012

Unsere Hochzeit

Unser Traum wurde wahr....

so viele Monate beschäftigten wir uns mit unserer Hochzeit.. unserem Tag... der Zeit danach...

Viele Fragen stellten sich: Wie wollten wir die Wunden der Vergangenheit lösen, um Raum zu schaffen für Uns... Wie könnten wir uns auf unsere gemeinsamen Ideen einlassen... Was wollen wir erleben... Wer sind WIR als WIR... Was ist UNS wichtig...Was bedeutet uns Braut und Bräutigam... Wie stehen wir zu Ehe.. Was verstehen WIR darunter.. Wie wünschen wir unsere Ehe zu gestalten..

Ich war schon von den Worten begeistert, die mein Mann in die Einladung für unsere Gäste fand:

Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Ich wünsche allen Menschen bereits in der ersten Ehe glücklich zu sein, oder das Potential für eine gemeinsame Entwicklung zu haben. Für uns beide kam nach der Scheidung ein wichtiger Entwicklungsprozess unserer Persönlichkeit, dies öffnete den Weg für unsere ja seit fast 10 Jahren wunderbare Partnerschaft. Dennoch spüren wir beide die Freude und die unglaubliche Bereicherung der Schritte in die Ehe, auch einer großen Feier und dem damit laut gesprochenen JA.

Da uns viele Patienten und Kunden uns herzlichste Wünsche schickten, möchte ich doch gerne ein bisschen Einblick in unser Fest gewähren.

Der erste Moment vor unserer Haustüre... Ich bekomme noch Herzklopfen beim Anschauen des Bildes.. Wau, waren wir aufgeregt!! Was würde uns erwarten?? Wie würden wir den Gottesdienst erleben, wie würden uns die Worte und Musik begleiten?? Wie würde der Tag sich entfalten??





Unser Auto stand bereit.. Die erste Panne passierte, ich hatte meinen Brautstrauß in der Aufregung vergessen ;-)) Gesegnet seien die Handy´s.. Kinder angerufen, sie kehrten um und holten meinen Strauß!! (Es blieb die einzige Panne, da war ich aber froh :-)) !!!!)






Wir empfanden das Trauwort wunderbar zu unserem Leben passend: 

Einer diene dem Anderen. Ergänzt Euch mit Eurem Potential, unterstützt Euch gegenseitig in Eurer Entwicklung. Lebt, erlebt die Kraft der Liebe. Unser Eingangslied - Ich bete an die Macht der Liebe, bewegte viele unserer Gäste.

Mit Reis und schillernden Seifenblasen wurden wir aus der Kirche kommend begrüßt.. Im Worthuesweg angekommen, gab es eine Wegezoll-Belagerung der Nachbarn des ersten Strassenabschnittes. Hihi, nach den ersten gemeinsamen Schnäpsen waren die letzten Anspannungen schnellstens verflogen!! 

Der Sektempfang auf dem Hof, begleitet von romantischer Musik einer Pianistin, es war einfach wunderschön!!! Unsere Gäste freuten sich bei den Hochzeitsphoto´s zuschauen zu dürfen!!








Seeeehr stolz auf unsere Kinder.... 
Viele Photo´s sind natürlich mit unserer Familie, Freunden und Nachbarn nicht für die Öffentlichkeit geeignet ;-))







Besonders schön waren für mich die Traditionen mit unseren Nachbarn. Sie schmückten unseren Hof entlang des Weges mit Birken und bunten Schleifen. Unser Hochzeitskranz umrahmte unsere Haustüre einige Wochen.. Jedes Mal beim Verlassen unserer Wohnung hüpfte mein Herz!!









Auf rotem Teppich schwebten wir in unsere Halle. (Dort haben wir normalerweise unser Heu und Stroh im Winter für unsere Tiere gelagert.) Jetzt als Festhalle geschmückt.. Für uns wurde in so vielen Aspekten wirklich unsere innigsten Träume wahr!!!






Unser Essen war ein Festschmaus... In Gedanken bei unseren Eröffnungstanz.. UNSEREN Walzer...

Die Kinder tanzten mit uns - An Tagen wie diesen.. wünscht man sich Unendlichkeit!! Ein unbeschreibliches Gefühl... Familie... wer wirklich zu uns gehört, mit wem wir uns innigst verbunden fühlen...

Kaum gibt es passende Worte für all die unbeschreiblichen Momente und Gefühle!!!





Was soll ich sagen... Es war einfach unglaublich TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Träume findet, lebt, verwirklicht, Euch daran, damit erfreut!!

Euer Leben feiert !!!

herzlichst


Willi und Angelika

www.hof-hutmacher.de





Keine Kommentare: