Dienstag, 3. Juli 2012

Facebook

Heute mache ich es mal anders herum. Normalerweise schreibe ich hier einen Blog und verlinke diesen dann bei Facebook. Auch zwischen den Blogeinträgen gibt es immer mal zusätzlich essentielle Einträge bei Facebook. Wer dort nicht Gefällt mir (ein Feld auf neben dem Namen Hof Hutmacher) geklickt hat, bekommt es ja sonst nur mit, wenn er dort direkt auf meiner Fanpage schauen geht.

Deswegen heute:

Druck und Stress am Morgen beim Erwachen...Wer erwacht schon mit Druck und innerem Gehetzt sein.
Neuer Eintrag auf der FANPAGE :-))

Für mich der Vorteil bei Facebook: Wenn einem beim Lesen des Eintrages etwas in den Sinn kommt, ist man schneller bereit etwas zu kommentieren. Hier im Blog ist das immer etwas schwierig, und da erscheinen die Kommentare auch erst auf zusätzliches Anklicken. Wie oft habe ich schon bei Facebook die Kommentare gelesen und sie haben mich bereichert. Man merkt, ach das bewegt ja andere auch. Es kann Denkanstösse schenken oder es passt halt nicht, dann ist ja auch ok... Somit für alle die Facebook als Bereicherung empfinden.. Viel Freude beim Lesen!!
herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: