Sonntag, 20. Mai 2012

Glaubst DU?

Heute ist Sonntag..

An was glaubst DU??

Sonntag ist ja nach christlichem Denken - Der Tag des Herrn. Etwas umgangssprachlicher, Wochentage ist ja eher Arbeitsprogramm, am Sonntag ist Pause, Innehalten, Zeit für Muse, Genuss, sich fühlen.. möglich. Auch heute noch wird insgesamt weniger gearbeitet. Klar im Krankenhaus, Imbiss, Restaurant, Pflegeheim, Freizeitparks etc. ist Sonntag ein ebenso wichtiger Arbeitstag. Dennoch sind Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten geschlossen und die Angestellten haben Zeit für sich.

Dies kann bedeuten sich mit Gott / Universum / Schöpfer (oder was Eurem Weltbild passt) zu beschäftigen.

Und da ist Raum für die Frage:

An was glaubst DU??

Was gibt es für eine Instanz in dieser Welt?? Führung? Darf ich mich an etwas Größeres anlehnen? Darf ich im passenden Rahmen abgeben, ohne aufzugeben, ohne Verantwortung abzudrücken? Darf ich im Vertrauen ins Universum schauen? Gibt es einen höheren Sinn? Gibt es eine Berufung, Herzenwünsche, die Dich mit dem Guten, der höheren Schwingung des Herzens verbinden?

Und was möchtest DU glauben??

Ist es gut im Leben die Wünsche zu leben, um glücklich, friedlich und satt von dieser Welt zu gehen? Möchtest Du verstehen, es gibt ein Leben vor dem Tod und ein Leben nach dem Tod.

Lass Dich tragen von Deinen Gedanken, von Deinen Gefühlen und Sehnsüchten!!

herzlichst

Angelika
.
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: