Mittwoch, 2. Mai 2012

Fast fertig

Seit 2 Wochen sitzt Willi nun an der Bearbeitung unseres neuen Film´s

Krankheiten verstehen und heilen

In den letzten Tagen kam er öfter mit leuchtenden Augen zu mir, weitere Teile waren gelungen...Heute abend nun war schon kurz vor dem Abendessen so eine Spannung, endlich endlich würde ich schauen dürfen!! Immer mal wieder sah ich vor meinem Auge innerlich meine Ideen, erlebte die Filmaufnahmen aus meiner Perspektive.. Aber wie würde es wirken, die Bilder, die Musik, meine Worte...

Und eben sah ich viele Teile. Ich bin sprachlos. Diese Bilder... Es übertrifft wieder einmal alle meine Vorstellungen, wie meine Botschaft über Möglichkeiten der Heilung, mit den Bilder so intensiv fühlbar wird. Ich hatte mehr wie einmal dicke Tränen in den Augen. Vor Bewegung, Begeisterung, Rührung, Glückseligkeit, Dankbarkeit für diese Woche in Teneriffa. Erlebend wie Schöpferkraft sich ausdrücken kann, wie es möglich ist als Paar so intensiv zu arbeiten, manchmal ohne Worte sich Dinge zusammen fügen, die selbst ich nicht erwarte.

Willi hatte vorgestern einige Filmteile mit Tieraufnahmen auch auf meinem Laptop mit unserer Tochter angeschaut, dadurch waren sie hier installiert. Während ich aufgeregt wartete bis ich sein heiliges Büro betreten durfte, schaute ich diese Filmteile. Und ich dachte: Ach wie die Tiger da spielen, wir hatten nicht besprochen, davon etwas in den Film zu nehmen. Aber besonders eine Szene drückte für mich Spiel, Liebe und Vertrauen aus.

Als ich im Büro saß, Willi auf den Start klickte, begann der Punkt den er mir zuerst zeigen wollte, genau mit dieser Tigersequenz!

Als ich krank war, hatte ich öfter davon geträumt einen Mann kennen zu lernen, mit dem ich auch arbeiten könnte. Als wir uns vor 9 Jahren kennen lernten, wollten wir zusammen Seminare machen, aber es war hier einfach schlecht zu verkaufen, damals noch praktisch ohne Internet. So entwickelten sich anfänglich auf umständlichen Wegen unsere Arbeit. Wenn dies so Revue passiert, und ich an die gerade erlebten Filmteile denke, allein die Musikkomposition zu einigen Drehteilen... Ich weiß gar nicht worüber ich nicht schwärmen soll...

Träumt Eure Träume !!!!
Und glaubt an Eure Herzenswünsche !!!!


Wenn diese wahr werden, dann gibt es irgendwie doch keine Worte, wie sich das anfühlt...

Ich starre auf die Tasten und bin mit Herzklopfen sprachlos.

Angelika
.




Keine Kommentare: