Dienstag, 3. April 2012

Weite und deren Auswirkung



Ich entwickle gerade ein neues Drehbuch und wir waren letzte Woche auf Juist, als Vorbereitung für die Dreharbeiten. Wer auf meiner Fanpage bei Facebook als Fan "Gefällt mir" geklickt hat, der bekam ja schon die Handy-Bilder und Eindrücke direkt zu sehen :-))

Diese Weite am rießigen Strand... In dem weißen Schloss zu wohnen - Wau, dass war wirklich ein super Energieschub und umsetzbare Ideen für den neuen Film !!!

Auch wenn der Alltag gerade sehr voll ist, da ich eben neben der Praxis, ja das Drehbuch zu Ende schreibe, dabei die "richtige" Drehreise vorbereite... Kinder in Ferien und ups.. Ostern ist ja auch vorzubereiten...

JAAAA, da liebe ich die kleinen Filme die einfach so mit dem Handy gedreht werden können. Keine Profi- irgendwas, aber Euch ein bisschen teilhaben lassen von den Erlebnissen. Das freut mich einfach immer.



Und ich hoffe, dass Ihr Euch von den für mich unglaublichen Eindrücken der Weite einfach berühren und inspirieren lasst!!

Wo wünscht Ihr Euch Weite??

Wo würdet Ihr gerne weiter sehen können??

Wo würdet Ihr gerne Fesseln sprengen, Ketten lösen - WEITER gehen??

Ich wünsche Euch Weite und einen wunderbaren Entwicklungssprung in die gewünschte Richtung !!

herzlichst, in Vorfreude auf die kommenden Dreharbeiten

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: