Samstag, 7. April 2012

Osterwunder

Ich hatte eine wunderbare Vorbereitung auf das Osterfest. Vor ein paar Tagen ordnete ich meine Photo´s auf dem Handy um genug Platz zu haben, wenn wir jetzt zum Drehen unterwegs sind. Ich sah die Photo´s und Video´s vom Adoro Konzert zu dem mich unser ältester Sohn eingeladen hatte. Immer wieder beschwingt durch die Musik, die sehr viel Liebe und Freude in mir auslöst, gingen die vielen Vorbereitungen - Patienten, Ostergeschenke, Friedhof richten, Dreharbeiten vorbereiten, Koffer vorbereiten, Einkauf für Kinder, Eltern und Tiere... irgendwie ging alles flüssig und jetzt ist alles perfekt gerichtet.

Ostergeschenke gab es schon heute morgen beim gemütlichen Frühstück... Und mein Osterwunder !!! Eines hatte ich vergessen.. und das bekam ich von meinem Superschatz zum Frühstück geschenkt:



Einen Reiseführer !!!

Für mich ein so obersupergeniales Geschenk!! Ich liebe es da durch zu schmöckern, die Karte zu studieren, all die Namen der noch unbekannten Orte zu lesen. Vorfreude, Reisefieber, Inspiration für den Film, Abenteuerlust... alles gleichzeitig !!!

Das ist für mich Osterwunder !!!

Das ist für mich, was Liebe ausmacht. Wenn im Grunde alles geregelt ist, mein Mann findet das Einzige, was gigantisch für mich ist. Was wir im Grunde natürlich auch brauchen um dort Arbeiten zu können.

Und für alle die weit entfernt vom Osterwunder eher in Osterwunde-Stimmung sind mit

Alleine Sein, Trauer, Ohmacht, Familienschmerz, Mangel-Gefühle ...

wünsche ich viel Trost mit meiner Lieblingsmusik

und ich konnte mich nicht entscheiden, welche Version die schönere ist, daher

Adoro mit einer wunderschönen Einleitung, für mich mit Gänsehaut, da ich es ja Live erlebt habe:




und die Version von Xavier Naidoo mit Hammerstimme !!!!:



Ich wünsche Euch Osterwunder

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: