Samstag, 10. März 2012

Seelenstreichler

Willi hat die letzten Tage unser Bad teilweise renoviert. So waren wir in meinen Praxispausen im Baumarkt, Bad ausräumen, Entscheidungen treffen. Bauschmutz, überall stehen die Dinge aus dem Bad rum, die noch keinen neuen Platz haben. Unsere beiden großen Kinder wurden "plötzlich" wieder super pubertierend.

Eben bekam ich per Mail ein wunderschönes Klavierstück geschickt. Beim Zuhören wirkte es wie eine Seelenmassage. In Sekunden erinnerte ich mich an die schönen Stunden im Schwimmbad vorhin mit der Kleinsten. Im Solebecken unter dem Wasserfall das Rauschen zu genießen, sich vom Wasser tragen zu lassen...

So besteht doch das Leben manchmal halt aus Stress, und jeder ist gefordert sich etwas zu schenken, sich Seelenstreichler zu gönnen. Um gerade den Abend mit Frieden zu beschließen.



Wünsche Euch die für Euch passenden Seelenstreichler, für einen friedlichen Abendausklang

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: