Dienstag, 6. März 2012

Ferrum phos Homöopathie

Ach, ich liebe die Homöopathie. Und ganz besonders liebe ich, dass ich bei Ravi Roy Homöopathie studiert habe, und damit Eigenverordnung, Einnahme zur Situationsunterstützung durch homöopathische Mittel - NORMAL ist. Je nachdem wo man Homöopathie lernte, gibt es da sehr unterschiedliche Sichtweisen.

Die letzte Woche war sehr anstrengend. Neben den Praxisterminen, Kindern, Hof und Tiere noch die Steuererklärung zu machen. Das lutscht mich echt aus. Oft gegen Ende der Steuer wird es dann innerlich immer stressiger. Die Entscheidungen der Abschlussbuchungen, die Zusammensetzung der Einnahmen-Überschuß Rechnung, ja klar ich habe es gelernt.. Aber es ist einerseits 18 Jahre her, na und die Lebensphase war einfach schwer. Und so summiert es sich zu einem unüberwindlichen Berg!!

Und das ist die Grundessenz von Ferrum phos ( = Ferrum phosphoricum ).
Der unüberwindliche Berg !!
Wenn sich die Gefühle, die Arbeit so wie vor einem auftürmt!! Man fast den Mut verliert, weil es sich so anfühlt, als ob man nie ankommt, als ob es einfach nicht weniger wird. So nach dem Motto, ich habe die Konten alle noch mal durch geschaut, Zinsen aufgelistet.. ABER es fehlt ja noch.. PunktPunktPunkt..!!!stöhn !!!

Ferrum phos ist das Heilmittel um erst mal die Aura wieder zu stablisieren. Das man nicht so innerlich zerfleddert! Das man sicht nicht verliert im Detail, in der Summe der vielen Dinge, die dann oft zusätzlich an einen heran getragen werden. Womit man dann ganz schnell die Glücksmomente übersieht. Nicht mehr für sich sorgt. Dann zu spät ins Bett geht, nicht für gute Nahrung sorgt, keine passenden Pausen einlegt, diese nicht erholsam sind. Es rudert ständig in falsche Richtungen, die Konzentration geht weg. Die Energie immer schneller immer weiter in den Keller !! Und Ferrum phos holt einen da raus. Es fühlte sich für mich an, als ob mich das Mittel auf den Arm nimmt und es in mir spricht: Kind, komm mal runter. Jetzt machste mal ne richtige Pause, besinnst dich mal wieder auf deine Prioritäten. Erinnerst dich an das Zauberwort Delegation. Ferrum phos erinnerte mich an die Idee: Vertrauen in Unterstützung, Menschen die mir helfen WOLLEN. Diese dann rechtzeitig anzusprechen.

Und Ferrum phos setzt nach dem Berg eine Idee von wunderbarer Belohnung, mit der es super viel leichter geht. Weil man über den Berg hinaus schaut !! Und das ist selbst für mich erstaunlich gewesen.. Ich bin der Oberbelohner schlechthin. Es wurde schon immer in der Familie gelästert, dass ich mich immer belohne hihi. Aber in der negativ Phase vor der Einnahme des Ferrum phos, hatte sogar ich Null-Komma-Null Idee, wie und womit ich mich belohnen könnte. Echt krass, alle Ideen waren zu teuer, ohne wirklichen Spaß, oder es gab zu wenig Zeit, plötzlich waren die Kinder wieder im Vordergrund etc. Selbst ich war mal oberobergenervt !

DANKEDANKEDANKE liebes Ferrum phos... Ich nahm die C 10.000 drei mal tägl 2 Kügelchen. Und wie beschrieben. Alle "normalen" Funktionen wie Delegation, Vertrauen, Intuition, Zeitmanagement kamen wieder zurück. UND ich bekam wieder die Idee einer perfekten Belohnung !!!

Mit dem Schwung von Ferrum phos habe ich am Sonntag alles fertig bekommen. Am Montag habe ich erst mal meine Pferde alle wieder geritten!! Heute gab es Schuhe kaufen und Eisdiele mit der Kleinsten!! Und am Wochenende kommt die Belohnung mit meinem Mann ;-)))

Ich wünsche Euch entweder genügend Kenntnisse über Homöopathie (unseren Grundkurs kennt Ihr ja sicher, http://www.hof-hutmacher.de/fern_homoeohathie.htm . Danach versteht Ihr super, wie man Mittel selbst verordnen kann. Selbstverständlich stehe ich Euch danach für Fragen per Mail zur Verfügung)
Oder Ihr findet Eure Mittel zur Unterstützung !

Und Dank Ferrum phos habe ich auch heute die Inspiration zum schreiben wieder gefunden. Die war mir ebenso völlig verloren gegangen. Und das habe ich wirklich total vermisst !!!

Ferrum phos ist überhaupt nicht mein Konstitutionsmittel, aber in wenigen Akutsituationen trägt es mich wunderbar.

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: