Dienstag, 21. Februar 2012

Glückliche Momente

Mit was hast Du heute Deine Zeit verbracht??

Ganz klar, im Moment liest Du hier!

Sucht Du Hilfe, ist Dir langweilig, bist Du traurig?

Wie fühlt es sich gerade in Dir an? Mache eine Pause und fühle das Gefühl doch einmal ganz intensiv!!Atme lasse Deine Gedanken einen Moment schweifen. Wo kommen diese Gefühle her? Würdest Du sie gerne verdrängen oder auflösen?

Sicher tiefe Gefühle, die seit längerem an Dir zehren, sollten geheilt werden! Wenn es aber einfach so da ist, aus Gewohnheit, aus dem Augenblick, aus Erlebtem...

Dann kannst Du Dich jetzt in dem Raum umschauen, wo Du sitzt, stehst oder liegst? Was gibt es da Schönes? Wo sind wunderbare Erinnerungen verknüpft? Atme und sei bereit Dich da reinfallen zu lassen!! Schmunzele, weine vor Glück, lass eine Gänsehaut von der Vorfreude zu, der Ideen, der erlebten Momente.

Und so kann dieser Moment ein glücklicher Moment sein oder werden! Es wird vielleicht nicht bleiben, aber wenn doch wenigstens dieser Moment glücklich war, kann Du es vielleicht nachher noch einmal wiederholen. Und vielleicht darf es zu einer Gewohnheit werden. Doch immer mal inne zu halten. Etwas sehen zu wollen, was Dir gefällt. Etwas erinnern zu wollen, was schön war. An etwas zu denken, auf was Du Dich freust!!


herzlichst

Angelika


PS: Ich schaue unglaublich gerne auf meine Glückwunschkarten zur Hochzeit hier auf meinem Schreibtisch.


Auch ganz gerne auf die Hochzeitsphoto´s... und heute erfreue ich mich besonders an den unglaublich schönen Rosen, die ich von meinem Mann zum Valentinstag geschenkt bekam.

Und wenn Du auf etwas schönes schaust oder denkst, schreib doch in der Fanpage einen Kommentar, ich freue mich!!!

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: