Dienstag, 14. Februar 2012

ein wunderschöner Valentinstag

geht zu Ende.... seufz...

Ich hatte gestern Nacht schon so schön die Küche dekoriert. Wir haben ganz gemütlich gefrühstückt... Heute Nachmittag mein "in die Stadt gehen/bummeln" hat nicht so gut geklappt, war doch zwischen Notfälle und Kind schnell die Zeit vorbei..

Aber der neue Energie-Tipp ist fertig geschrieben und eben verschickt, darin enthalten:

Unsere neue Cd ist fertig!!

Valentin und Liebesglück

Beim Podcast Nr. 76 könnt Ihr einen Ausschnitt hören.

Unter CD Valentin und Liebesglück anschauen :- )))

Die CD ist zum Einführungspreis von 9,95 € plus Porto bis 24.02. zu bestellen.

Morgen im Lauf des Tages setzt Willi sicher den neuen Energie-Tipp online, ich geb Bescheid. Wer ihn sofort lesen möchte... Eure E-Mail Adresse zu uns schicken, dann werdet Ihr in den Verteiler aufgenommen!

Ich wünsche Euch einen wunderbar ausklingenden Abend... Ich hatte genial gekocht, bin aber jetzt kugelrund und satt.. geh es mal ein Stückchen mit dem Hund

herzlichst

Angelika
.

Keine Kommentare: