Dienstag, 24. Januar 2012

Grenzen durchbrechen

Ich war grad im Kino. Eigentlich hatte mir der Film nicht so wirklich gefallen. Kamerakunst nicht wirklich schön, langatmige Passagen...

Aber als ich grad unsere Kleine ins Bett brachte, da in der Entspannung, war mir klar... Ich will darüber einen Blog schreiben!

An meine Freundin:

JA, du hattest es auch. Völlig enge Grenzen des Heranwachsens. Totale Enge, keine Luft zum Atmen!

Nichts von DIR durfte sich Entfalten!!

Und dann kam die Zeit, Du durchbrachst die Grenzen!

Öde Typen wurden abgeschossen!

Schwierige Phasen wollen überwunden werden!

Umwege zeigen sich!

Aber Du lernst Dich immer mehr kennen!
Lernst Dich und Deine Wünsche lieben!


Und ich hoffe Du findest die Liebe!!!

Und so sind manche Filme doch inspirierend, zeigen Träume und Ideen auf. Wollen Vertrauen schenken ins Leben und die Liebe?!!

Ich jedenfalls bleibe mit einem Lächeln zurück. Und manchmal ist der Nachhall von einem Erlebnis, das was zählt!!   ;- )))





Wünsche den Mut Eure Grenzen zu ÜBERWINDEN !!!
Erlebnisse von FREIHEIT und LIEBE!!

herzlichst

Angelika



www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: